Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim einbau
07-21-2011, 07:42 AM (This post was last modified: 07-21-2011 07:53 AM by Crazy.)
Fehler beim einbau
Hallo Leute,

ich bekomme andauernd derzeit folgenden Fehler, habe schon die include modifiziert ( ./ki_inlcude.php bzw. "") aber beides mal funktioniert es nicht und ich bekomme folgenden Fehler:

Quote:WARNING: KoschtIT Image Gallery didn't find any gallery to display. Set '$show_warnings = 0' if you don't want to see this warning again

Habe die 2 Ordner (ki_galierie & ki_base) samt Unterordner/Dateien wie ich es gelesen habe auf 755 gesetzt.

Die Galerie läuft derzeit auf einer selbst geschriebenen HP und ich wollte bevor ich es veröffentliche oder irgendwo den Link reinposte die Galerie zum laufen bringen .. hoffe jemand von mir kann mir helfen.

Achso .. die HP läuft auf eien hetzner-Server der schon vieles überstanden hat Angel und hat folgende Features:

Quote:Server Software Linux radio 2.6.26-2-openvz-amd64 #1 SMP Thu Nov 25 05:14:47 UTC 2010 x86_64
Webserver Software Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny13 with Suhosin-Patch
PHP Version 5.2.6-1+lenny13
PHP Oberfläche apache2handler
MySQL Server Version 5.0.51a-24+lenny5

... sollte ja eigentlich was dies angeht funktionieren oder??

**NACHTRAG**

Habe die SuFu genutzt und leider was dies angeht nichts gefunden .. sorry wenn so ein ähnlicher Beitrag schon vorhanden ist, bitte dann dahin verschieben, wäre nett - DANKE !

*SORRY* für den Doppelpost,

aber habe es hinbekommen, man sollte sich auch ganz an die Anleitung halten *schäm*

Für alle die noch Probleme haben oder das gleiche Probelm:

1. GANZ an die Anleitung halten
2. NUR beim div - Eintrag bei title= den ordnernamen angeben
3. Dateien (Ordner & Dateien) auf 755 bzw. 777 - JE nach server ! - setzten

Spass haben an eure Galerie Wink
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
07-21-2011, 08:10 AM
RE: Fehler beim einbau
Schön, dass es bei dir doch noch geklappt hat und du deinen Fehler selbst gefunden hast. Viel Spaß mit dem Skript!

KoschtIT Image Gallery developer
Visit this user's website Find all posts by this user
07-21-2011, 08:26 AM
nun hab ich aber noch 1 Anliegen *leider*

wie kann ich des abstellen das man die Bilder downloaden kann ?? also man soll die nur anschuaen könen aber downloaden o.ä. nich.. hoffe kannst mir helfen kkokus.

An dieser Stelle muss ich aber auch mal ein großes Lob aussprechen für dei geiel Arbeit Üweiter so*
07-21-2011, 09:05 AM
Den Download-Button kannst du mit dem Parameter $downloadpics deaktivieren. Aber grundsätzlich gilt: Wenn die Bilder im Browser angezeigt werden, so kann man nicht verhindern, dass diese auch heruntergeladen werden können.

07-21-2011, 10:42 AM
danke dir Wink .. werde erstmal des einbauen und das man das nicht verhindern kan ist klar, nur einfach amchen sollte man des den leuten auch nicht aber ist ja ansichtssache.

NUR noch eine Frage dann bin ich hoffentlich fertig *lach*

Kann ich den Hintergrund der schwarz-grau ist auf transprarant setzen? geht dies überhaupt
07-21-2011, 10:49 AM
(07-21-2011 10:42 AM)Crazy Wrote:  Kann ich den Hintergrund der schwarz-grau ist auf transprarant setzen? geht dies überhaupt

Einfach $fr_color auf none setzen ...

Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)