|
Keine Thumbs aber kein Error
|
|
10-04-2009, 12:29 PM
|
|||
|
|||
|
Keine Thumbs aber kein Error
Hallo,
ich benutze die version 2.1. Nach einigen beseitigten Fehlermeldungen wird mir nun die Gallery korrekt angezeigt, jedoch werden keine thumbs erzeugt. Diese Einstellungen müssten ja bei fehlenden Schreibrechten zu einer Fehlermeldung führen?! $show_warnings = 1; // 1 = show script warnings / 0 = don't show script warnings $thumbs_to_disk = 1; // 1 = thumbs are saved on the server / 0 = thumbs are generated "on the fly" In dem Verzeichnis der Gallery wurde sogar das Verzeichnis thumbs angelegt, aber auch mit chmod 777 werden keine thumbs angelegt? Woran kann das liegen? Grüße Peter In dem Zusammenhang bin ich auch auf das GET Attribut picname ($_GET['picname']) gestossen? Aus welcher Datei wird den das bezogen? Ein typischer src-Aufruf sieht bei mir wie folgt aus: ./galerie/ki_base/ki_makepic.php?file=Galerie/DSC_0025.jpg&width=103&height=103 das seh ich nichts von &picname. Ist das evtl. die Ursache? Grüße |
|||
|
10-04-2009, 03:29 PM
|
|||
|
|||
|
RE: Keine Thumbs aber kein Error
Versuch mal dem "ki_base" - Ordner ebenfalls Schreibrechte zu geben. Dann sollte es funktionieren. Dieser Fall wird noch nicht von der Fehlermeldung abgefangen.
KoschtIT Image Gallery developer |
|||
|
10-04-2009, 09:50 PM
|
|||
|
|||
|
RE: Keine Thumbs aber kein Error
super danke, hat super geklappt!
|
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)