Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KoschtIT Image Gallery v2.2
10-21-2009, 06:59 AM
KoschtIT Image Gallery v2.2
hallo konstantin,
jetzt hatte ich endlich mal zeit die neue beta-version zu installieren. funktioniert insoweit alles prima wie bisher.

allerdings werden in der html-ansicht (bei unsupported ajax und deaktiviertem java) nicht die navigation-zeichen angezeigt. die links an der entsprechenden stelle funktionieren, es ist nur keine grafik sichtbar.
dies ist nicht nur bei meiner galerie so, sondern auch bei deiner demo-galerie.

dies habe ich allerdings gerade in der firma festgestellt, und hier läuft ja bekannterweise alles was anders. ich werde das zu hause auch nochmal testen.

gruß
waggi
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
10-23-2009, 06:24 AM
RE: KoschtIT Image Gallery v2.2
(10-21-2009 06:59 AM)waggi Wrote:  hallo konstantin,
jetzt hatte ich endlich mal zeit die neue beta-version zu installieren. funktioniert insoweit alles prima wie bisher.

allerdings werden in der html-ansicht (bei unsupported ajax und deaktiviertem java) nicht die navigation-zeichen angezeigt. die links an der entsprechenden stelle funktionieren, es ist nur keine grafik sichtbar.
dies ist nicht nur bei meiner galerie so, sondern auch bei deiner demo-galerie.

dies habe ich allerdings gerade in der firma festgestellt, und hier läuft ja bekannterweise alles was anders. ich werde das zu hause auch nochmal testen.

gruß
waggi

nachtrag:
ich habe den html-mode zu hause getestet und es läuft alles einwandfrei!!
also liegt es wieder mal an irgendwelchen systemeinstellungen in der firma, die die anzeige der navigationsgrafiken verhindert.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)