Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script liefert Fehlermeldung
12-17-2009, 06:13 PM (This post was last modified: 12-17-2009 06:54 PM by wmannheim.)
Script liefert Fehlermeldung
Hallo Konstantin,

bin auf Dein Script gestoßen und war, nachdem ich unzählige andere Scripte und Programme probiert habe begeistert. Habe es nun installiert! Es funkt auch soweit, jedoch erscheint mit jedem Bildaufruf im Hintergrund diese Fehlermeldung:
Bildervorschau
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wmannheim/Galleries/ki_base/ki_preview.php on line 35
Vollbild
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wmannheim/Galleries/ki_base/ki_fullimg.php on line 84

Finde bisher keine Lösung! Woran kann es liegen?

Wolfgang
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
12-17-2009, 06:38 PM
RE: Script liefert Fehlermeldung
Anscheinend wurde die Funktion 'ini_set()' auf deinem Webserver deaktiviert. Entweder du kannst Sie selber wieder aktivieren oder du lädtst Skriptversion 2.2 nochmal runter. Ich habe soeben die betroffenen Dateien soweit modifiziert, dass zummindest die Warnmeldung nicht mehr ausgegeben wird. Es sollte damit zu keinen weiteren Problemen kommen.

KoschtIT Image Gallery developer
Visit this user's website Find all posts by this user
12-17-2009, 07:38 PM
RE: Script liefert Fehlermeldung
Hallo Konstantin,

wunderbar das neue script generiert wie angekündigt, keine Fehlermeldungen mehr!
Bedanke mich ganz herzlich für die prompte Hilfe.

Wolfgang
Find all posts by this user
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)