|
Anzeige Websiten & guten Rutsch & danke
|
|
12-31-2009, 05:19 AM
|
|||
|
|||
|
Anzeige Websiten & guten Rutsch & danke
1. Gibt es eine Möglichkeit, mit deinem Programm ohne allzuviel Programmierarbeit auch HTML Dateien anzuzeigen?
2. Wünsch ich dir und allen rundum einen guten Rutsch und viele Fotos von schönen Ereignissen im neuen Jahr 3. Danke!! Herzliche Grüße Ricca |
|||
|
01-02-2010, 07:18 PM
|
|||
|
|||
|
RE: Anzeige Websiten & guten Rutsch & danke
Im Skript wie es zur Zeit zur Verfügung steht kann man keine html-Dateien anzeigen. Ich nehme mal an du willst diese genauso öffnen wie die Bilder, also in der Lightbox? Vielleicht mit einem Hyperlink? Da das Skript modular aufgebaut ist, wäre es im Prinzip denkbar einfach eine Klasse für einen solchen Zweck zu programmieren.
Das Interessante ist ja, ob die html-Seiten richtige html-Seiten mit <body> und <head> sein sollen oder eher einfach nur html-Code ( also quasi nur der <body>-Inhalt ). Im ersten Fall müsste man auf iFrames zurückgreifen, was meiner Meinung nach heute niemand mehr machen sollte, da es einfach schlechtes Webdesign ist. Für den zweiten Fall lässt sich sicher was machen. Vielleicht mit dem nächsten Versionsrelease. KoschtIT Image Gallery developer |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)