|
Script funktioniert nicht!
|
|
01-28-2010, 03:46 PM
|
|||
|
|||
|
Script funktioniert nicht!
Ich habe das neueste Gallery Script in der Version 2.2b installiert und bekomme einfach keine Thumbnails angezeigt!
PHP 5 und GD2 werden unterstützt, Ordner besitzen Schreibrechte und Pfade müssten auch passen. Wo liegt denn nun der Fehler? Homepage Gruß Slyme |
|||
|
01-28-2010, 03:57 PM
|
|||
|
|||
|
RE: Script funktioniert nicht!
Die automatische Pfaderkennung des Skripts funktioniert in deinem Fall nicht. Versuch einfachmal den Pfad selbst von Hand einzutragen in der "ki_include.php" Zeile 24:
PHP Code: $reldir = "./"; KoschtIT Image Gallery developer |
|||
|
01-28-2010, 04:17 PM
|
|||
|
|||
(01-28-2010 03:57 PM)kkokus Wrote: Die automatische Pfaderkennung des Skripts funktioniert in deinem Fall nicht. Versuch einfachmal den Pfad selbst von Hand einzutragen in der "ki_include.php" Zeile 24: Wenn ich wüsste, was ich dort genau eintragen soll, dann wäre mir schon mehr geholfen, mit "./" funktioniert es leider auch nicht! |
|||
|
01-28-2010, 04:44 PM
|
|||
|
|||
|
In $reldir wird einfach nur der relative Pfad eingetragen von deiner Webseite mit der Galerie zu dem Skriptverzeichniss. In deinem Fall ist das der aktuelle Ordner und damit "./". Jetzt funktioniert das Skript auch, allerdings siehst du nichts, weil es weitere Probleme gibt.
1. Das Bild "http://fenomenal.eu/ki_galleries/Treppen/vase_kl_black.jpg" ist beschädigt oder defekt. Versuch es neu hochzuladen oder neu zu speichern. So lange es mind. ein defektes Bild gibt, wird das Skript nicht funktionieren. 2. Du solltest allgemein bei allen Bildern keine Sonderzeichen und Leerzeichen verwenden. Bitte bennene die Bilder, die "ß" und Leerzeichen haben um. Dann sollte das Skript funktionieren. KoschtIT Image Gallery developer |
|||
|
01-28-2010, 04:52 PM
|
|||
|
|||
(01-28-2010 04:44 PM)kkokus Wrote: In $reldir wird einfach nur der relative Pfad eingetragen von deiner Webseite mit der Galerie zu dem Skriptverzeichniss. In deinem Fall ist das der aktuelle Ordner und damit "./". Jetzt funktioniert das Skript auch, allerdings siehst du nichts, weil es weitere Probleme gibt. Allerbesten Dank, mit der "sample" funktioniert es jetzt, werde es gleich nochmal mit meinen Bildern ausprobieren, sobald ich die entsprechend geändert habe! Super Support hier! |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)