|
nochmal das Problem thumbs und Vorschau
|
|
02-26-2010, 01:05 PM
|
|||
|
|||
|
nochmal das Problem thumbs und Vorschau
auch ein Beginner....
zu testen unter terzart.de/test/galerie.php habe das Verzeichnis unter /test/galerie/ko ins web kopiert. Hoffe, alles nach Anweisung eingerichtet und 2 Ordner unter dem entsprechenden Verzeichnis - einmal Bilder und einmal thumb wenn ich Bilder einbinde, habe ich eine graue Fläche und nix, im maximierten Modus das Zeichen für laden binde ich thumb ein, habe ich zwanr keine thumbs zur Vorschau, aber es kann im maximierten Modus jedes Bild angeschaut werden. Ist das eine Frage der Größe der Bilder? und wie genau muss uU der relative Pfad zur ---setup gesetz werden? |
|||
|
02-26-2010, 06:19 PM
|
|||
|
|||
|
RE: nochmal das Problem thumbs und Vorschau
Du hast alles offenbar richtig eingebungen, aber im Verzeichniss "ki_galleries/Bilder" scheinen keine Bilder drin zu sein?! Dort sollten deine Originalbilder reinkommen. Hast du diese dort reinkopiert?
KoschtIT Image Gallery developer |
|||
|
03-03-2010, 05:06 PM
|
|||
|
|||
|
wie ist das eigentlich mit den thubnails - werden die automatisch erzeugt oder muss ich die selbst anlegen
![]()
|
|||
|
03-03-2010, 06:29 PM
|
|||
|
|||
(03-03-2010 05:06 PM)Toniwillsauch Wrote: wie ist das eigentlich mit den thubnails - werden die automatisch erzeugt oder muss ich die selbst anlegen Thumbs werden automatisch durch das Skript generiert. Ich habe mir deine Page mal angeschaut - dort sind keine Thumbs zu sehen. Ich vermute mal du benutzt eine alte PHP Version? Das Skript benötigt mindestens PHP 5. KoschtIT Image Gallery developer |
|||
|
03-04-2010, 08:35 AM
(This post was last modified: 03-04-2010 08:39 AM by Toniwillsauch.)
|
|||
|
|||
|
kriege auch folgende Fehlermeldung:
session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at.../galerie.php:3) in <b>.../galerie.php hat das was mit der PHP Version zu tun oder ist das was anderes? kommt nur dort, wo ich das script eingebunden habe. Das andere Problem habe ich gelöst - die Bilder waren zu groß und konnten so nicht geladen werden. Sicher auch ne serverseitige Begrenzung - naja, du weißt ja, darf immer nix kosten. |
|||
|
03-04-2010, 09:35 AM
|
|||
|
|||
(03-04-2010 08:35 AM)Toniwillsauch Wrote: kriege auch folgende Fehlermeldung: Das ist kein Fehler, der durch das Skript ausgelöst wird. Es hat auch nix mit der PHP Version zu tun. Du musst einfach aufpassen, dass du session_start() aufrufst, bevor du mit PHP irgendeinen anderen Content ( Output ) generierst. Wenn du mir den Quelltext deiner "galerie.php" zeigst, dann könnte ich dir damit vielleicht weiterhelfen. KoschtIT Image Gallery developer |
|||
|
03-04-2010, 12:19 PM
|
|||
|
|||
|
kein Problem. schick sie als pm.
Da wird vorher ein Sprachscript ausgeführt, das auf deutsch oder englisch in den Listen und Texten verzweigt und noch ein Javascript, das die verschiedenen Auflösungen über ccs verlinkungen generiert - das will übrigens unter den IE nicht so, wie ich will, ist aber sicher ein anderes Problem. |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)