|
Galerie wird nicht angezeigt!
|
|
03-18-2010, 09:55 PM
|
|||
|
|||
|
Galerie wird nicht angezeigt!
Hallo,
ich bin ein totaler Neuling auf diesem Gebiet. Wie zu erwarten funktioniert es bei mir nicht. PHP 5 und CD2 Unterstützung sind vorhanden. Ich habe eine kleine Galerie angelegt unter http://www.767iservice.de/fotos/do_/galerie.html . Der Pfad vom Script ist /fotos/script/ Das Album befindet sich im Verzeichnis /fotos/script/ki_galleries/sample/ . Die Html habe ich nach der Beschreibung geaendert . In der Datei ki_include.php habe ich Zeile 24 wie folgt geaendert: $reldir = "/fotos/script/"; Die Galerie erscheint trotzdem nicht. Für evtl. Hilfe wäre ich dankbar. |
|||
|
03-19-2010, 02:49 PM
|
|||
|
|||
|
RE: Galerie wird nicht angezeigt!
PHP wird bei Dateien, die mit .html enden standartmäßig nicht ausgeführt. Versuch doch einfach mal deine .html in .php umzubennen. Dann sollte es klappen ...
KoschtIT Image Gallery developer |
|||
|
03-19-2010, 04:20 PM
|
|||
|
|||
|
Das hat leider nicht funktioniert
![]() Raphael |
|||
|
03-19-2010, 11:57 PM
|
|||
|
|||
(03-19-2010 04:20 PM)Raphael Wrote: Das hat leider nicht funktioniert Ich sehe keine Spur von dem ersten include_once-Tag im Quellcode?! Hast du diesen vielleicht vergessen? Bist du sicher, dass PHP bei dir ordnungsgemäß funktioniert? KoschtIT Image Gallery developer |
|||
|
03-22-2010, 09:07 AM
|
|||
|
|||
|
ich habe den Befehl eingefügt.
Zeile 4: <?php include_once"/fotos/script/ki_include.php"; ?> Mithilfe der phpinfo.php habe ich die PHP-Funktionen abgefragt. Die Funktion allow_url_include ist aktiviert. Es laufen schon ein paar PHP-Scripte auf meinem Server, wo keine Probleme auftreten. Vielleicht hat doch noch jemand einen kleinen Tip. Gruß Raphael |
|||
|
03-22-2010, 10:35 AM
|
|||
|
|||
(03-22-2010 09:07 AM)Raphael Wrote: ich habe den Befehl eingefügt. Ich habe festgestellt, dass dein Pfad zur "ki_include.php" falsch ist. Der richtige Pfad ist wahrscheinlich "../script/ki_include.php" . Bitte setzte Zeile 24 in der "ki_include.php" wieder auf "". Die automatische Pfaderkennung sollte funktionieren. Falls nicht, dann trage dort bitte "../script/" ein. Des weitern hast du die Klammern vergessen. Die Zeile muss korrekt jetzt also so aussehen: PHP Code: <?php include_once("../script/ki_include.php"); ?>KoschtIT Image Gallery developer |
|||
|
03-22-2010, 06:12 PM
|
|||
|
|||
|
Super!
Jetzt klappt es ! ![]() Danke noch mal
|
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)